Meine letzte Folge vor der Babypause 🥰 Es fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied nehmen, aber gleichzeitig auch wie ein Neuanfang und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt.

 

Im Mai nehmen ich und der Podcast uns eine kleine Auszeit. Damit du in diesen Wochen trotzdem ganz viel Liebe und Inspiration bekommst, haben wir uns ein paar besondere Sachen ĂĽberlegt. Also melde dich unbedingt fĂĽr meinen Newsletter an und folge mir hier auf Instagram, damit du nichts verpasst.

 

In der neuen Podcastfolge spreche ich darüber, wie du beginnen kannst deinen spirituellen Weg zu gehen oder auch wie du ihn bewusst weitergehen kannst, wenn du schon länger auf deinem Weg bist. Ich erzähle dir, welche Vorurteile ich früher hatte, die auch heute noch viele Menschen haben und was mir auf meinem Weg geholfen hat in meine innere Welt einzutauchen und das große Ganze zu sehen. Viel Spaß!

 

In dieser Podcastfolge erfährst du…

✨ wie wichtig Neugier in Bezug auf Spiritualität ist,

✨ was mir geholfen hat meine Vorurteile gegenüber Spiritualität abzulegen,

✨ wie du das große Ganze erkennen kannst,

✨ was es bedeutet, die Normalität zu hinterfragen,

✨ wie du es schaffst mit all deinen Erfahrungen im Leben Frieden zu schließen und

✨ warum es so wichtig und kraftvoll ist, dass wir unseren spirituellen Weg gehen.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert, dich auf deinen spirituellen Weg zu begeben oder ihn bestärkt weiterzugehen.

 

Was hält dich vielleicht noch davon ab, deine Spiritualität zu entdecken? Und welche Herausforderungen hast du vielleicht auf deinem Weg?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du fĂĽr dich mitnehmen konntest.

 

Wenn du deine Spiritualität noch mehr im Alltag leben möchtest, dann kann ich dir von Herzen das Higher Self Home® empfehlen. Passend zum Frühling haben wir das Higher Self Home in den letzten Wochen einmal komplett aufgeräumt und neu gestaltet. Ab sofort erwartet dich der exklusive Mitgliederbereich mit einem neuen Look and Feel und einigen neuen cooles Funktionen. Außerdem ist das  Higher Self Home jetzt auch in der Higher Self App verfügbar. Ist das nicht mega cool?

Als besonderes Special bekommst du nur für kurze Zeit über 40% Rabatt, wenn du dir direkt ein Jahres-Abo sicherst! Zahle nur 199 € für ein Jahr Higher Self Home, anstatt 348 €. Und wenn du dich direkt für ein Abo für zwei Jahre entscheidest, sparst du sogar fast 50%! Dieses Special gibt es nur bis zum 31.05.2021! Melde dich jetzt hier an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ 

 

Und hast du dich schon für das kostenlose und super tolle happy, holy & confident® Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/ 

 

FĂĽhl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura
—

—

Laura Malina Seiler

LOVE. GROW. CONNECT.

#1 Podcast auf iTunes

Jeden Mittwoch eine neue Folge

happy, holy & confident®

Let's keep in touch

https://lauraseiler.com/

 

Share