Ich glaube, viele der Probleme, die wir heute auf der Welt haben, haben ihre Ursache darin, weil die männlichen und weiblichen Energien in uns nicht in Balance sind und wir noch immer auf der Suche nach Frieden zwischen Männern und Frauen sind.

 

Darum freue ich mich riesig, heute im Podcast mit Veit Lindau darüber zu sprechen und die männliche Sichtweise mit einzubeziehen. Veit ist Speaker, Autor, Coach und Experte für die Themen Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung. In seinem neuen Buch “Genesis: Die Befreiung der Geschlechter” schreibt er über die Rollen von Mann und Frau, die Geschichte des Patriarchats aus zwei Perspektiven und darüber, wie wichtig Frieden und Balance in unseren männlichen und weiblichen Energien sind.

 

Wir sprechen darüber, wie wir heute eigentlich die Geschlechterrollen leben und wie sehr die männlichen und weiblichen Qualitäten in uns häufig im Ungleichgewicht sind. Im Interview gibt Veit Einblicke in seine Beziehung und Erfahrungen in der Arbeit mit Paaren und zeigt, wie du es schaffst, alte Wunden und Vorwürfe zu heilen. Dieses Interview hat mich sehr berührt und ich wünsche dir viel Spaß dabei!

 

Im Gespräch mit Veit Lindau erfährst du:

 

✨ welches die weiblichen und männlichen Qualitäten in uns sind und wie wir sie vereinen können,

✨ warum es ein Ungleichgewicht zwischen der männlichen und weiblichen Energie gibt,

✨ wie wir sie wieder in Balance bringen können und

✨ was es braucht, um eine ehrliche, glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

 

Ich hoffe sehr, dass dich das Interview inspiriert, die Balance zwischen den beiden Energien in dir zu finden.

 

Was war deine größte Erkenntnis? Wie erlebst du die männliche und weibliche Energie?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Zum Buch: https://amzn.to/3tgynVi

Mehr zu Veit: www.veitlindau.con 

Zur Homodea Community: www.homodea.com 

 

Die neue Ausgabe vom I AM Magazin ist da! Seit heute ist die 7. Ausgabe überall im Handel erhältlich. Das Titelthema ist diesmal: "Vertraue dem Leben". ⁠I AM No. 7 zeigt dir, wie du Veränderungen meisterst und dem Leben wieder vertrauen kannst. Erfahre, wie du deine Kraft auch in Krisen entfaltest, lerne deinem inneren Kompass zu vertrauen, erkenne die Kraft der Morgenrituale und manifestiere deine Vision. Hier geht’s zum Magazin: https://iam-magazin.com/

 

Und hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern! Es wird ein Online Live Event, bei dem du kostenlos von zu Hause mit dabei sein kannst. Freu dich auf ein wundervolles Programm, tolle Gäste und viele weitere Überraschungen. Trage dich jetzt kostenlos auf der Gästeliste ein! Alle Infos findest du unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
— 
LOVE. GROW. CONNECT.
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
happy, holy & confident®
Let's keep in touch
https://lauraseiler.com/

Share