Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich dankbar für alles, was wir gemeinsam in dieser 3. Staffel erlebt haben und wie viele Leben der Podcast verändert hat! Danke für all eure Liebe und dass ihr den Podcast so viel geteilt habt und mich immer wieder ermutigt weiterzumachen.

 

Zur Feier des Tages gibt es heute eine Best Of Folge aus der 3. Staffel. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein paar der schönsten Interview-Ausschnitte mit dir teilen möchte. So kannst du noch einmal in einige besonders powervolle und bewegende Momente eintauchen, die es in der 3. Staffel im Podcast gab. Viel Spaß!

 

In dieser Special Podcastfolge erfährst du:

✨ wie du es schaffst, dich selbst liebenswert zu finden,

✨ wie du ins Mitgefühl kommen kannst und erkennst, dass jede Handlung einen Effekt auf Menschen, Lebewesen und die Natur hat,

✨ was dir bei Herausforderungen und Konflikten in Beziehungen hilft,

✨ warum alles, was dein Herz wirklich möchte, passiert, auch wenn dein Kopf es nicht für möglich hält,

✨ was tatsächlich wichtig ist, um sich ein glückliches, erfülltes Leben zu erschaffen und

✨ warum es so kraftvoll ist, die einzelnen Geschichten und Perspektiven unserer Familie zu kennen.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Podcastfolge gefällt, dass du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich empowert fühlst.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Und welche war deine Lieblingsfolge der 3. Staffel?

 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Schick mir gerne auch deine Frage für die nächste Q&A Runde.

 

Nutzt du schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. 

Seit kurzem findest du in der App auch ein neues Online Training zum Thema “Deine Vergangenheit loslassen”. Damit möchte ich dich dabei unterstützen, dass du wieder mit dir und deiner Lebensfreude in Verbindung und in deine Schöpferkraft zurückkommen kannst. Denn für mich war Vergebung der größte Game Changer in meinem Leben. Darum haben wir außerdem meinen Onlinekurs LÖWENHERZ nun auch in die App integriert. Somit kannst du jetzt noch einfacher von überall meinen kraftvollen und transformierenden Onlinekurs zum Thema Vergebung nutzen. Alle Infos zu LÖWENHERZ findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/. Und die App gibt’s kostenlos in allen App Stores: https://higherselfapp.com/ 

 

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Deine Laura

— 
LOVE. GROW. CONNECT.
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
happy, holy & confident®
Let's keep in touch
https://lauraseiler.com/

Share