Ich hatte vor ein paar Tagen die große Freude ein sehr inspirierendes Interview mit Matthew McConaughey zu führen, Oscar-Preisträger, erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und auch Autor.

 

Im Interview sprechen wir über seinen #1 New York Times Bestseller “Greenlights” und darüber, dass es nicht immer nur eine “grüne Welle” im Leben geben kann, sondern wie wichtig auch die roten Ampeln, also schwierige Zeiten, Herausforderungen, Fehler und Irrwege im Leben sind. Matthew nimmt uns mit in den Entstehungsprozess seines Buches und Erkenntnisse, die er durch die intensive Auseinandersetzung mit seiner Vergangenheit erlangt hat. Er spricht darüber, wie er dadurch mehr Frieden mit all seinen Erfahrungen und auch Fehlern geschlossen hat und auch was das entscheidende ist, wenn man etwas in seinem Leben verändern will.

 

Ich finde es unglaublich inspirierend, wie offen Matthew Einblicke in seine Gedanken und seinen Weg als Künstler gibt und freue mich sehr heute dieses Interview mit dir zu teilen.

 

Im Gespräch mit Matthew McConaughey erfährst du:

 

✨ warum das Leben nicht immer eine “grüne Welle” sein muss,

✨ wieso auch Momente mit roten Ampeln zum Leben dazu gehören,

✨ wie du wieder zurück in den Flow kommst,

✨ warum es so wichtig, Dinge einfach auszuprobieren,

✨ was Dankbarkeit mit Großzügigkeit zu tun hat und

✨ wie du ganz leicht aus der Opferrolle kommst.

 

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest du auf YouTube als Untertitel und auf meiner Website unter dem Video als Blogbeitrag zum Lesen.**

 

Ich hoffe sehr, dass dir das Interview gefällt und du viel für dich mitnehmen kannst.

 

Welcher Gedanke war für dich besonders wertvoll?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Sein Buch “Greenlights”: https://amzn.to/3rAmSrw

Hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? Sei unbedingt dabei, wenn wir am 3. Juli 2021 abends 5 Jahre happy, holy & confident feiern! Trage dich am besten schon jetzt kostenlos auf der Gästeliste ein! Mehr zum Podcast Geburtstag und zum Event findest du unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/ 

 

Und jetzt im April ist der Frühling endlich da! Lass uns diese wundervolle Zeit nutzen, um einen energetischen Frühjahrsputz zu machen und deine äußere Welt auf Fülle, Glück und Erfolg auszurichten! Daher widmen wir uns im April im Higher Self Home dem Fokusthema: Feng Shui Power! Das Higher Self Home ist mein online Mitgliederbereich, in dem ich dich mit Live Sessions und Coaching Input, einer wunderschönen Meditation, einem Workbook mit Coaching Übungen und ganz viel Inspiration und Liebe unterstütze. Hier erfährst du mehr über das Higher Self Home und kannst dich anmelden, um im April dabei zu sein: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

— 
LOVE. GROW. CONNECT.
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
happy, holy & confident
Let's keep in touch
https://lauraseiler.com/

Share