Gibt es etwas, was dich noch davon abhält, deinen Herzensweg zu gehen? Dann lass dich heute von Nono Konopka und seiner faszinierenden Geschichte inspirieren. 2018 ist Nono mit seinem besten Freund Max mit dem Fahrrad von Berlin nach Peking gefahren, ganze 15.120 Kilometer in 267 Tagen, um damit Spenden für den Bau einer Schule in Guatemala zu sammeln. Ein großes Warum, was die beiden nach einem Aufenthalt in Guatemala nicht mehr losgelassen hat. 

 

Die beiden haben ihre Reise auf Social Media und in ihrem Film “Biking Borders” dokumentiert, der auf Netflix und Amazon Prime zu sehen ist. Das, was ihm diese Reise am meisten gelehrt hat, hat Nono in seinem Buch “Lektionen für ein richtig gutes Leben” festgehalten. Im Interview erzählt uns Nono, was ihm dabei geholfen hat, so ein Projekt zu starten und das, obwohl er Fahrrad fahren hasste und viele Menschen nicht an ihre Idee geglaubt haben. Viel Spaß dabei! 

 

Im Gespräch mit Nono Konopka erfährst du:

 

✨ wie du es schafft trotz Ängsten und Widerständen im Außen für deine Idee loszugehen,

✨ wieso ein intrinsisches Warum für deine Ziele so wichtig ist,

✨ wie du mit Selbstzweifeln umgehen kannst,

✨ welche Rolle Disziplin für das Erreichen der eigenen Vision spielt,

✨ warum du dir immer auch Zwischenziele setzen solltest,

✨ warum Pausen für dein eigenes Wachstum wichtig sind und

✨ was es bedeutet dich für das, was du langfristig willst, zu entscheiden, anstatt für kurzfristige Freude.

 

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Interview mit Nono inspiriert und dir zeigt, dass du alles schaffen kannst, was du dir wünschst. 

 

Was nimmst du für dich mit? Was ist dein Warum? Welches Herzensprojekt möchtest du dir erfüllen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Website: https://nonokonopka.com/ 

Instagram: https://www.instagram.com/nonokonopka/ 

Spendenprojekt: spenden.bikingborders.com 

Film: https://www.youtube.com/channel/UCf01Fq7-V5E_A_kYCHPMA4g 

Buch “Lektionen für ein richtig gutes Leben”: https://amzn.to/3baLTnb

Nono’s persönlicher Podcast Anno Sunday: https://open.spotify.com/show/4zGv5LpekegvdPL7qqDcEz?si=xnokxvhNRha6p_vePp1c2g 

Nono’s Interview-Podcast: https://podimo.com/de/nono 

 

Und auch in der Rise Up & Shine Uni® geht um das eigene Warum und deinen Herzensweg. In diesem 10-wöchigen Coaching-Onlinekurs lernst du, deine Wünsche und Ziele zu manifestieren, über dich hinauszuwachsen und voller Klarheit, Selbstvertrauen und Commitment deinen eigenen authentischen Lebensweg zu gehen. Die Rise Up & Shine Uni® hat in den letzten 4 Jahren bereits über 35.000 Menschen geholfen, durch persönliche Weiterentwicklung ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Ab dem 22.03.2021 kannst dich wieder für die Rise Up & Shine Uni® anmelden. Trage dich schon jetzt in die Warteliste ein: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura
— 
LOVE. GROW. CONNECT.
#1 Podcast auf iTunes
Jeden Mittwoch eine neue Folge
happy, holy & confident®
Let's keep in touch
https://lauraseiler.com/

Share